• Der Hofladen

Der kleine urige Hofladen

Der kleine urige Hofladen, wo auch immer mal eine fröhliche kleine Weinprobe stattfand, wurde in das kleine Bistro „Teuti“  verlegt. Weinproben gibt es da natürlich weiterhin.

Der kleine urige Hofladen

Auch den wunderbaren Bio-Apfelsaft des Hauses aus den ungespritzten Früchten der alten Sorten können Sie hier erwerben. Als erweitertes Angebot sind auch andere Spezialitäten aus unserer Region erhältlich.

Ab MItte Juli steht auch wieder frisches Obst bereit, wie z.B. der wunderbare weiße Klarapfel, evtl. auch schon Pflaumen. Allerdings scheint die Ernte nicht rosig zu werden, weil zu wenig Bienen während der Blüte zu sehen und mit ihrem lieben Summen zu hören waren, so dass keine ausreichende Befruchtung erfolgen konnte.

Unsere Produkte

Ideal auch als Geschenk

Harald Ringsdorf

Das ist Harald Ringsdorf, zum Fotozeitpunkt Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern mit meinem Bio-Apfel-Weinbrand.

Er hatte uns am Landkreis-Rügen-Stand in Ribnitz-Damgarten zum Mecklenburg-Vorpommern-Tag besucht, und mit meinem kleinen Geschenk so nett posiert.